• Jobs Job bei Sport-Tiedje GmbH

Sport-Tiedje GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicemonteur für Sport- und Fitnessgeräte (m/w) Sport-Tiedje GmbH Hamburg Auslieferung, Montage und Wartung von Fitnessgeräten; telefonische und schriftliche Betreuung von technischen Reklamationen; Ersatzteilwesen; Reparatur defekter Geräte; Routenplanung; allgemeine handwerkliche Arbeiten im Showroom und Lager.

Ist Europas Größter Fachmarkt Für Heimfitnessgeräte Und Gleichzeitig Einer Der Renommiertesten Online-versandhändler Für Fitness-equipment Weltweit Im Elfsprachigen Online-shop Sowie In Mehr Als 40 Filialen In Deutschland Großbritannien Den Niederlanden österreich Der Schweiz Belgien Und Dänemark Bietet über 7000 Artikel Der Führenden Und Der Innovativsten Hersteller An Dazu Kommen Hochwertige Exklusiv- Und Eigenmarken Die Zentrale Des Unternehmens Sitzt In Schleswig In Der Wunderschönen Historischen Schleiregion Die Gruppe Beschäftigt Aktuell über 450 Mitarbeiter Und Wächst Weiterhin Stark Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Filialen In Hamburg Einen: Servicemonteur Für Sport- Und Fitnessgeräte (m/w) (kennziffer: Aa10334) Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse Sind Sie In Unserer Filiale Für Die Technische Unterstützung Des Vertriebs Zuständig Ihre Aufgaben: Auslieferung Montage Und Wartung Von Fitnessgeräten Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Technischen Reklamationen Ersatzteilwesen Reparatur Defekter Geräte Routenplanung Allgemeine Handwerkliche Arbeiten Im Showroom Und Lager Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Ausbildung Erfahrung In Der Reparatur Von Mechanischen Und Elektrischen Geräten Kunden- Und Serviceorientierte Persönlichkeit Mit Interesse An Fitnessgeräten Führerscheinklasse: B Sicherer Umgang Mit Pc Und Kunden Teamfähig Flexibel Lernfreudig Offen Für Neues Hohe Körperliche Und Geistige Belastbarkeit Wir Bieten: Integration In Ein Motiviertes Team Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Weiterbildung Durch Workshops Sprachkurse Regelmäßige Teamevents Sportangebote Und Vieles Mehr Als Europas Führender Heimfitness-spezialist Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Praxiserfahrung In Verschiedenen Bereichen Des Unternehmens Zu Sammeln Bei Uns Arbeiten Sie Aktiv Im Tagesgeschäft Mit Und Lernen So Ganz Konkret Unsere Arbeitsabläufe Kennen Sie Können Sich Vorstellen Teil Unseres Engagierten Und Sympathischen Teams Zu Werden Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) über Unser Online-portal ( Http://wwwde/­de/stellenangebote ) Um Die Bearbeitungszeit Ihrer Bewerbung Nicht Unnötig Zu Verzögern Bitten Wir Sie Ihre Gehaltsvorstellung Anzugeben Haben Sie Weitere Fragen Zu Dem Bewerbungsprozess Schauen Sie Gern In Unsere Faq´s Alternativ Wenden Sie Sich Bitte An Frau Milena Schomacker (04621/4210-895) Oder Schreiben Sie Uns Eine E-mail An Jobs@com Servicemonteur Für Sport- Und Fitnessgeräte (m/w) Auslieferung Montage Und Wartung Von Fitnessgeräten Telefonische Und Schriftliche Betreuung Von Technischen Reklamationen Ersatzteilwesen Reparatur Defekter Geräte Routenplanung Allgemeine Handwerkliche Arbeiten Im Showroom Und Lager Hamburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)

Sport-Tiedje GmbH (Bremen)

Sport-Tiedje GmbH (Hamburg)

Verkäufer Garten - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
   toom Baumarkt GmbH (Oelsnitz/Vogtland)

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) Vertrieb Maschinenbau
   Maag Witte GmbH (Tornesch)

Medizinische Technologin / Medizinische Technologe für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)